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Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

gelten für alle angebotenen Behandlungen und Produkte, sowie jede geschäftliche Beziehung zwischen

Kunden und dem Kosmetik Tropicana Uetikon am See.

 

Preise

Preisänderungen sind uns vorbehalten. Sofern nichts anderes vereinbart ist, gilt die zum Zeitpunkt der Behandlung aktuelle Preiseliste. Diese dürfen Sie gerne an der Verkaufstheke verlangen. Die Behandlungskosten und der Produktekauf sind unmittelbar nach Abschluss der Behandlung Bar, mit Maestro oder Kreditkarte

(keine Postcard oder Rechnung) zu bezahlen.

 

Termine

Sollte ein Termin nicht eingehalten werden können, geben Sie uns bitte mindestens 24 Stunden vorher die Gelegenheit, durch eine Absage diesen einem anderen Kunden anzubieten. Sie dürfen diesen verschieben oder auch eine Ersatzperson vorbeischicken für dieselbe Zeitspanne.

 

Wird der Termin nicht fristgerecht abgesagt, erlauben wir uns einen Ausfallbetrag in der Höhe der aus der Dienstleistung erwarteten Einnahme in Rechnung zu stellen. Bei zu spätem Erscheinen wir das Treatment zeitlich so angepasst, dass dem nächsten Kunden keine Verzögerung entsteht.

Muss ein Termin vom Kosmetik Tropicana absagt werden, (z.B. auf Grund einer Erkrankung der Mitarbeiterin) wird für Ersatz aus dem Team gesorgt, darf abgesagt oder verschoben werden.

 

Treatments

Wir führen bei jedem Neukunden eine erste Bestandesaufnahme durch, welche zu dessen Sicherheit bei der Anwendung von Geräten, zur optimalsten Auswahl der Behandlung und der Produkte im Studio wie zu Hause dienen.
Wir garantieren, dass Sie von uns mit bestem Wissen und Gewissen beraten, beurteilt und behandelt werden.

 

Die Behandlungen werden mit der nötigen Sorgfalt durchgeführt und der Kunde wird für die Optimierung des Resultates für die Heimpflege beraten. Auf Grund verschiedener Hautbeschaffenheiten können wir keine Resultate garantieren.

Behandlungsmängel/-unzufriedenheit müssen innert 3 Kalendertagen im Studio gezeigt werden, was uns die Gelegenheit gibt dazu Stellung zu nehmen und eine für beide Parteien faire Lösung zu finden. Nach dieser Zeit können keine Schadenersatzansprüche mehr gestellt werden. Die Haftung entfällt, wenn der Kunde die Empfehlungen missachtet hat oder die Vor- und Nachbehandlung nicht befolgt.

 

Bezahlte Beträge für Behandlungen werden mit einer Gutschrift rückvergütet.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

 

Produkteverkauf

Für allfällige Reklamationen aufgrund Unverträglichkeiten oder Allergien gibt es grundsätzlich keine Gewährleistung,

da Produkte im Vorfeld bei uns getestet werden können. Eine Rücknahme muss mit dem jeweiligen Hersteller jeweils abgeklärt werden, ein generelles Rückgabe- und Umtauschrecht besteht nicht.

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